Fett mit Creme reduzieren... Wirklich? Teste es aus!

Willst Du Deine eigene Erfahrung machen? Gerne lade Dich zum Test ein!

 

Ich bin 53 Jahre alt. Meine Gewichtskurve gleicht der Performance einer guten Aktie: Über die Jahre von 72 auf 80 Kilos,  runder auf 76 Kilos und wieder zurück auf 86. Keine Konstanz in Sicht: Die Gewichtskurve zeigt eine rasante Talfahrt an und die Tendenz zeigt nach oben. Die Fettkurve in % zum Körpergewicht steigt. Der Bauchumfang lässt sich nicht mehr reduzieren. 

 

So entschloss ich mich das unerwünschte Fettgewebe dauerhaft mit gezielter Kälteeinwirkung zu entfernen. Das Resultat war gut aber leider nicht nachhaltig, die Wampe war ein paar Monate wieder da.

 

Was ist der Grund dafür ?

Übermässig zugeführte Energiestoffe (Zucker, Fett, Eiweiss) werden im Körper in Fettsäuren umgewandelt und in den Fettzellen abgelagert. 

 

 

 

Nachdem Rita mit einer Creme von Juchheim - der ByeByeCellulite - ihre Cellulite innerhalb von drei Monaten weg cremte, war ich froh, dass Juchheim ein weiteres Produkt im vergangen November einführte: Lipo Sculp. 

 


Die Juchheim Lipo Sculp ist ähnlich in der Funktionsweise wie Creme ByeByeCellulite. 

 

Eine Dose Lipo Sculp enthält 200 ml, die hochwirksamen Substanzen pflanzlichen Ursprungs sind. Diese bewirken im ersten Moment eine Steigerung der Durchblutung der Haut. Die Haut wird errötet. Manche Menschen reagieren darauf empfindlicher als andere. Die Haut gewöhnt sich daran und die Rötung bleibt ca. für 20 Minuten nach den ersten 4 bis 6 Anwendungen sichtbar. 

 

 

 

 

 

Der Powereffekt entsteht durch hochkonzentrierte Pflanzenextrakte und durchblutungsfördernde Rohstoffe. Das Zusammenspiel dieser Wirkstoffe trägt zur Verringerung von Volumen und Substanz der Haut bei, die Strukturen werden gefestigt und harmonisiert. 

 

Die Creme trage ich 2 Mal täglich morgens und abends auf. 90 Tage lang. Ein Trop reicht für 4 bis 6 Wochen.

 

Vorher duscht man sich mit ORGANIC PURE NATURAL BATH & SHOWER GEL der reinigt sich die Haut mit dem TONIC WATER. Die Fettrest auf der Haut werden so entfernt. Die Cremes der Effektkosmetik können so tiefer und schneller in die Haut eindringen.

 

PURE NATURAL ist Naturkosmetik: Glutenfrei, Parabenfrei, Paraffinfrei, Silikonfrei, Tierversuchsfrei. Das verwendete Als Vera ist aus biologischem Anbau.

 


ound nun die vergleichsbilder...

meine Erwartungen waren hoch, da die ByeByeCellulite bei meiner Frau sensationell gewirkt haben. Sollte ich hier eine Lösung für meine Problemzone Bauch in den Händen haben? Ich war gespannt. 

 

Als erstes habe ich mich fotografiert und vermessen. 

 

5. Dezember 2017

 

1. Messung:

Bauch: 99 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Erich Meier / 05.12.2017

 

Messung am 12. Dez. 2017

 

Bauch: 94.0 cm

 

 

 

 

Messung am 24. Dez. 2017

 

Bauch: 93.0 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Erich Meier / 24.12.2017

 

Nach über zwei Monaten:

 

Messung am 13. Feb. 2018

 

Bauch: 91.0 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Erich Meier / 13.02.2018

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe trotz vielen Geschäftsreisen diszipliniert morgens und abends gecremt. Das Gewicht war nicht ein Gramm zurückgegangen - was auch nicht erstaunlich war - Langstreckenreisen und Parties wie Sylvester oder Lauberhornrennen und Fasnacht waren keine gute Vorraussetzungen, um den Bauchumfang oder Gewicht zu reduzieren.. 

Zusätliche Unterstützung durch effect food

Vitamin C Komplex & r-Alpha-Liponsäure

Carnitin

 

 

Juchheim diät....

Am 14. Februar 2018 haben wir das Paket mit den Diätprodukten erhalten. Ich durfte so nahtlos mit der Diät fortsetzen:

 

Bleibt dran, ich werde Euch gerne mein Erfahrungsbericht über die Juchheim Diät und Effect-Food mitteilen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0