ÜBER dichMICH

UND WIE ICH DIR

HELFEN KANN

Mach DICH EINZIGARTIG - warte nicht auf Veränderung - mach deine VERÄNDERUNG möglich.

Mit meiner langjährigen Erfahrung zeige ich dir mit viel        und authentisch wie du dich wohl- und einzigartig fühlen kannst.

Von Innen und von Aussen - und auf deinem Konto -  
Mit der Unterstützung der  Natur
und mir. 

 

UND WIE GEHT DAS?

HIER KOMME ICH INS SPIEL ...

Hey, ich bin Rita, 58 Jahre
-
Mut- und Glücklichmacherin, Traumerfüllerin und Unternehmerin


 

Gepflegtes Aussehen, Gesundheit und Wohlbefinden waren und sind wichtige Themen für mich. Klar habe auch ich in jungen Jahren über die Stränge geschlagen, Nächte um die Ohren gehauen und viel zu viel Schokolade gegessen, als ob es kein Morgen gäbe. Ich habe als intern. Einkäuferin in vielen vor allem asiatischen Ländern gearbeitet, Fremdsprachen gelernt und während 15 Jahren in einem Familienunternehmen in der Personalleitung gearbeitet und zusammen mit der Firmeninhaberin die Lernenden ausgebildet.

Heirat und Kinder und plötzlich....
Ich habe meine grosse Liebe Erich geheiratet und uns wurden zwei wundervolle Töchter geschenkt.
.... und plötzlich wurde alles auf den Kopf gestellt...






 

Bildschirmfoto 2021-09-19 um 17.15.01.png