ÜBER dichMICH

UND WIE ICH DIR

HELFEN KANN

Mach DICH EINZIGARTIG - warte nicht auf Veränderung - mach deine VERÄNDERUNG möglich.

Mit meiner langjährigen Erfahrung zeige ich dir mit viel        wie du dich wohl- und einzigartig fühlen kannst.

Von Innen und von Aussen - und auf deinem Konto -  
Mit der Unterstützung der  Natur
und mir. 

 

UND WIE GEHT DAS?

HIER KOMME ICH INS SPIEL ...

Hey, ich bin Rita, 59 Jahre
-
Mut- und Glücklichmacherin, Traumerfüllerin und Unternehmerin


 

Gepflegtes Aussehen, Gesundheit und Wohlbefinden waren und sind wichtige Themen für mich. Klar habe auch ich in jungen Jahren über die Stränge geschlagen, Nächte um die Ohren gehauen und viel zu viel Schokolade gegessen, als ob es kein Morgen gäbe. Ich habe als intern. Einkäuferin in vielen vor allem asiatischen Ländern gearbeitet, Fremdsprachen gelernt und während 15 Jahren in einem Familienunternehmen in der Personalleitung gearbeitet und zusammen mit der Firmeninhaberin die Lernenden ausgebildet.

Vor fünf Jahren habe ich eine für mich komplett neue Branche und Vertriebsform kennen gelernt, Networkmarketing oder auch Empfehlungsmarketing genannt. Also eigentlich habe ich ein Produkt kennen gelernt, welche mit dieser Vertriebsform angeboten wird. Ich habe mit meiner beruflichen Erfahrung rasch realisiert, dass es sich hier um die fairste Vertriebsform, die ich je kennen gelernt habe handelt. Ich habe mich für eine Firma und deren Produkte entschieden und fünf Jahre mit sehr viel Herzblut weiter empfohlen und ein Team von über 300 PartnerInnen aufgebaut.

Neue Wege

Wer kennt das nicht….Du  stehst vor einer Entscheidung, die dein Leben maßgeblich beeinflussen kann.

 

Du fühlst, dass es richtig wäre, zögerst aber noch den nächsten Schritt zu tun? Gedanken drehen in deinem Kopf…. „Ich habe ja viel zu verlieren“ oder „entscheide ich mich richtig? ..soll ich die Komfortzone wirklich verlassen?“

 

Ich habe auf mein Herz und meinen Bauch gehört und beides mit meinem Verstand kombiniert und ich habe mich entschieden, ich bin ab sofort nicht mehr selbst. Beraterin von Dr. Juchheim GmbH

 

Jetzt ist es aber auch an der Zeit DANKE zu sagen:

Ein herzliches Dankeschön an meine Partnerfirma, welche ich 5 Jahre mit viel Herzblut vertreten habe, aber auch an meine zahlreichen GeschäftspartnerInnen und ausserordentlich tolles Team und an meine wunderbaren KundInnen. Es haben sich auch tolle Freundschaften entwickelt, die trotz allem weiter bestehen werden. Ich habe in den vielen Jahren sehr viel gelernt, erfahren, gestaunt was alles möglich ist. Networkmarketing ist und bleibt für mich die beste und fairste Vertriebsform. Und aus diesem Grund habe ich mich wieder für eine Firma entschieden, welche diese Vertrfiebsform anbietet.

 

Wenn du in deinem Netzwerk nicht mehr glücklich bist, ist es deine Gelegenheit eine Entscheidung zu treffen - deine Entscheidung für mehr Zufriedenheit, mehr Spass und mehr Einkommen. Lass uns zusammen sprechen, ich bin sicher, dass es auch für dich spannend ist.

 

Schon bald verrate ich dir mehr, bleibe dran und wenn du nicht warten kannst, kontaktiere mich.

0118C0BF-1189-481D-8D05-48CCBDAB0BDB.jpg