CORONA PÖLSTERCHEN - wie werde ich die rasch und auf eine natürliche Art wieder los?


Wenig Bewegung, kein geregelter Tagesablauf, Langeweile und ein zu kurzer Weg zum prall gefüllten Kühlschrank. In Zeiten von Homeoffice, Kontaktverbot und Quarantäne sich gesund und in Massen zu ernähren und nicht zuzunehmen, war eine echte Herausforderung.


So und nun? Du fühlst dich momentan schlapp, müde, aufgebläht und deine Haut hat völlig den Glow verloren?

Deine Waage zeigt dir nicht das, was du gerne sehen möchtest. Die Hose kneift - jetzt darfst du wieder an den See, aber mit diesen Fettpölsterchen - oh mein Gott!


Zeit für das DETOX-Programm! Der Begriff "Detox" kommt vom englischen Wort „Detoxification“, also Entgiftung, und bedeutet, den Körper von den Folgen ungesunder Ernährung, stressbedingter Hormon-"Vergiftung" und Umwelt-Schadstoffen zu reinigen. Giftstoffe können sich zum Beispiel durch ungesunde Ernährung, Alkohol, Rauchen, verschmutzte Luft oder Stress ansammeln.


Unsere wichtigsten Entgiftungsorgane sind Leber, Nieren, Darm, Haut und Lunge, die stets dafür sorgen, dass sich der Körper selbst von den Umweltgiftstoffen reinigt. Wenn allerdings die Entgiftungsorgane überfordert sind und nicht vollständig funktionieren, können eine angepasste Ernährungsweise und ein paar Entlastungstage viel Gutes bewirken. Bereits in der Antike war der damals berühmteste Arzt, Hippokrates, ein Verfechter der Entgiftung. Auch in der Ayurveda steht seit tausenden Jahren bei jeder Behandlung Entgiften an erster Stelle und der Plan für Gesundheit und Wohlbefinden von Kräuter Pfarrer Kneipp lautete: 1. Entgiften, 2. Entgiften und 3. Entgiften.


Das DETOX - Programm basiert auf einer Ernährungsumstellung und der Zufuhr natürlicher Vitamine, Mineralstoffe und von Chlorella und Spirulina. Durch die Umstellung vom Zucker- in den Fettstoffwechsel wir die Entgiftung in der Regel stark aktiviert. Die aus den Fettzellen freigesetzten Giftstoffe müssen von der Leber entgiftet werden. Die natürlichen Vitamine und das natürliche Vitamin C Komplex tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Die aus dem Fettabbau freigesetzten Fettsäuren werden dabei zu Ketonen umgebaut. Die Ketone werden von den Muskelzellen anstelle von Glucose zur Energiegewinnung aufgenommen. Dieser Zustand wird als Ketose bezeichnet.


Und keine Angst: Du "verhungerst" nicht - du isst 4 Mahlzeiten am Tag und durch die Einnahme der natürlichen Vitamine, Mineralstoffe und Chlorella mit Spirulina kommst du nicht in einen Mangel.


UND JETZT KOMMT'S der tolle Nebeneffekt du wirst auch KILOS und UMFANG verlieren. Bei meinem letzten DETOX - Programm habe ich mehr als 4 Kilo und ingesamt 15 cm an Umfang verloren.


Du willst dein Gewicht gar nicht reduzieren? Du kannst das DETOX - Programm trotzdem machen - dein Körper gibt nur soviel her, was er herzugeben hat. Entgiften kannst du übrigens immer, die Jahreszeit spielt dabei gar keine Rolle.


Wenn du dich entgiften, von Ballast befreien und dich wieder leicht und wohl fühlen willst, dann beginne am besten gleich jetzt. Kontaktiere mich und wir besprechen zusammen dein Programm.


Jeder Weg beginnt immer mit einem 1. Schritt.


Ich habe gestern meinen 1. Schritt getan. Start-Gewicht: 52.6 kg. Jede Woche erzähle ich dir, wie ich mich fühle und was meine Waage und das Massband anzeigt.

0 Ansichten

Teilen ist nett(work)...

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by ritameier