Suche
  • Rita Meier

KETO und Schokolade?


Anfangs November habe ich das KETO POWER Pulver von Dr. Juchheim erhalten. Wie ich euch bereits geschrieben habe, waren meine "ketogenen Kenntnisse" gleich 0. Diese Ernährungsform ging komplett an mir vorbei. Da ich aber schon immer alles selber ausprobiert habe, bevor ich mir eine Meinung dazu bilde, wollte ich natürlich unser Pulver aber auch die Keto Diät testen. Von einer lieben Gechäftspartnerin wurde mir ein Buch empfohlen, KETO POWER (ISBN Nr. gerne auf Anfrage).


Die Rezepte sind sehr lecker und leicht und ohne grossen Zeitaufwand nach zu kochen. Selbstverständlich möchte auch Erich, mein Ehemann, wissen, was es mit Keto so auf sich hat (und unter uns, so 3-4 kg weniger wären auch nicht schlecht). Nun, wir waren sehr erstaunt WAS und WIEVIEL wir essen durften..... was wir aber nicht beachtet haben, ich bin ungefähr die ½ Portion von Erich, habe aber die genau gleiche Menge wie er "weggeputzt". Ich fühlte mich extremst wohl in meiner Haut aber die Waage zeigte nicht wirklich bewegende Veränderungen an. Wie auch?


Als wir realisiert haben, dass wir viel zu grosse Mengen zu uns genommen haben, gingen wir nochmals über die Bücher. Wir haben die Rezeptmengen anfangs dieser Woche reduziert. Seit Montag hat Erich 1,5 kg verloren und ich ½ kg. Spannend ist aber, dass sich eben auch mein Fettanteil um die gleiche Menge reduziert hat. Wir sind nun überzeugt, dass sich unsere neue Ernährungsweise in den nächsten Tagen noch stärker auf unsere Anzeige auf der Waage auswirken wird.


Nun aber zum Thema SCHOKOLADE - wer mich kennt, weiss, dass ich DER Schokoladen - Junkie bin. Es ging kein Tag ohne Schokolade vorbei, ich war effektiv süchtig nach Schokolade und das seit ich denken kann. Seit ich unser KETO POWER Pulver 2 x täglich nehme und die ketogene Ernährung anwende habe ich NULL, aber wirlich NULL Lust auf Schokolade oder andere Süssigkeiten. Das habe ich so noch nie in meinem Leben erlebt. Kundinnen, welche mit mir gestartet sind, berichten mir dasselbe. Absolut keine Lust mehr auf Süssigkeiten oder Salziges.


Wir sind sehr gespannt, wie sich das alles noch entwickelt und ich werde bei Gelegenheit wieder berichten.


Wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit gerne anrufen oder anschreiben.

131 Ansichten

Teilen ist nett(work)...

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by ritameier